Birgit Sinning
logo
Home
Über mich
Galerie
Ausstellungen/Links
Kontakt
Sitemap
Impressum

Über mich

geboren 1966, aufgewachsen in Marktsteft

Schon von Kindheit an betätigte ich mich handwerklich und zeichnete viel.

Nach dem Abitur studierte ich Betriebswirtschaftslehre und arbeitete viele Jahre im eigenen Unternehmen. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Töchtern.

2008 entdeckte ich das Malen mit Acryl für mich. Seither nimmt diese Leidenschaft einen immer größeren Stellenwert in meinem Leben ein. Intensiv beschäftige ich mich mit den verschiedenen Techniken, wechsle dabei zwischen Abstraktem und Gegenständlichem, wie gerade die Inspiration meine Sinne oder mein Gefühl beeinflusst.

Farbenfroh und heiter - ich male aus Freude, an der Farbe der Freiheit und Ungebundenheit, die eine leere Leinwand bietet. In der Malerei gibt es keine Zwänge, keine Grenzen und keine starr einzuhaltenden Regeln.

Freude und Entspannung - während des Schaffensprozesses in einem Bild zu versinken ist Freude und Entspannung pur.

Ich lade Sie zu einem Rundgang in meiner Galerie ein.

Viel Spaß.

Ihre

Birgit Sinning